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e-Payment
App & Webshop

Mit unseren Lösungen in der Zahlungsabwicklung unterstützen wir Sie in Ihren Vertriebskanälen - ob Onlineshop oder mobile App - wir integrieren das auf Ihr Unternehmen und Ihre Kunden abgestimmte Zahlartenportfolio in dem gewünschten digitalen Distributionskanal. Nutzen Sie dabei die Möglichkeit, nur mit einem Gateway auf ein Bouquet von diversen Zahlarten zugreifen zu können. Auch neue technische Herausforderungen gehen wir mit Ihnen gemeinsam an und finden die optimale Payment Service Integration für Ihren Vertriebsweg.

 

 

 

Bonitätsprüfung & Betrugsprävention

Zu unseren Dienstleistungen in der Zahlungsabwicklung zählt unter anderem das Risikomanagement, das bereits bei der Registrierung Ihres Kunden in Ihrem eCommerce Kanal Anwendung finden kann. Um die Transaktionsabwicklungen, die durch den Kunden mit der Zahlartenauswahl, -bestätigung und Ticketbestellung einsetzt, sicher durchzuführen, ist die Bonitätsabfrage der Kunden bei der Registrierung sinnvoll. Damit kann Missbrauch vorgebeugt werden und je nach Zahlverhalten des Kunden bestimmte und sichere Zahlarten zur Transaktion gezielt angezeigt werden. Weitere Mechanismen zur Betrugsprävention werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert (z.B. Limitführung oder 3D Secure), um Ihnen einen optimalen Zahlungsfluss zu gewährleisten.

 

Bargeldloser Zahlungsverkehr
am Automaten

Auch das Transaktionsmanagement am Fahrschein- und Parkscheinautomaten (card present) wickeln wir für Sie ab. Hier begleiten wir Sie bei jeder technischen Neuerung (technischer Netzbetrieb) hinsichtlich Zahlungsverkehrsterminals sowie dem kaufmännischen und technischen Netzbetrieb für Ihre Buchhaltung. Gerade auch die Veränderung zu kontaktlosen Zahlarten (z. B. V-Pay) am Automaten sowie personenbedienten Terminals und damit verbundenen Updates sind Teil unserer Projektumsetzung. Wir stellen Ihnen hierzu ein individuelles Angebot auf Ihre Wünsche zugeschnitten zusammen, um die Zahlartenimplementierung sowohl an stationären als auch an mobilen Automaten und personenbedienten Terminals durchzuführen.

 

 

 

Forderungs- management

Für uns steht kundenorientiertes Handeln im Vordergrund - so ist uns auch ein nachhaltiges Wachstum der Umsätze Ihrerseits wichtig. Um Sie dabei zu unterstützen, helfen wir Ihnen, Ausfälle und Betrug zu vermeiden. Diese Leistung erfordert kontinuierliche Optimierung des Forderungsmanagements. Hier inbegriffen ist unter anderem ein mehrstufiger Mahnprozess wie auch die Inkassodienstleistung, die wir für unsere Vertragspartner anbieten und damit den administrativen und IT-seitigen Aufwand für Sie reduzieren.

 

Risikoübernahme

Mit uns generieren Sie Umsätze, ohne auf Risiken achten zu müssen! Sie genießen mit uns als Finanzunternehmen den Vorteil, dass wir bei den Zahltransaktionen Ihrer Kunden das Delkredererisiko übernehmen. Damit sichern wir Ihren Liquiditätsfluss und nehmen die Ausschüttung der gesamten Bruttoumsätze zu festen Terminen vor, d.h. weder Disagios einzelner Zahlarten werden abgezogen noch gibt es unterschiedliche Ausschüttungstermine der verschiedenen Zahlarten.

 

 

 

Mandantenfähiges ERP-System

Profitieren Sie von unserer systemseitigen Flexibilität, die uns individuelle Einstellungen je nach Vertragspartner erlauben. Ihren Wünschen entsprechend können wir die Mandanteneinstellung in unserem Zahlsystem vornehmen und auch zukünftig nach Bedarf justieren. Zudem bieten wir Ihnen eine individuelle Limit-Führung, zugeschnitten auf Ihre Produkte, die ebenfalls jederzeit weiter angepasst werden kann.

 

Secure Daten-Storage & Performance Monitoring

Um das Sicherheitsbedürfnis der Kunden hinsichtlich der Zahlungsabwicklung zu erfüllen, achten wir auf geschützte IT-Umgebungen und gesicherte Systemprozesse. Der Umgang mit sensiblen Zahldaten bedeutet für uns kontinuierliche Weiterentwicklungen und Investitionen in unsere IT Systeme, um somit eine geschützte Datenverwaltung zu ermöglichen. Die einzelnen Zahlungsabwicklungen der Kunden sowie die Zuordnung der Umsätze zu Ihnen werden über ein Monitoring unsererseits verfolgt, um eine Übersicht der Zahlungseingänge sicherzustellen und damit termingerechte Bezahlungen zu ermöglichen.

 

 

 

Wallet für Zahlungen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, eine komfortable Bezahlmöglichkeit zu nutzen. Mit unserer Wallet Lösung kann der Kunde seine favorisierte Zahlart problemlos mit einmaliger Dateneingabe hinterlegen. Beim wiederholten Kauf muss der Kunde nicht mehr seine Zahldaten eingeben, sondern kann seine hinterlegte Zahlart verwenden. Darüber hinaus kann der Kunde auch die Zahlart, die hinterlegt ist, wechseln. Durch diese Individualisierung unterstützen wir Sie bei der Zufriedenstellung Ihrer Kunden, welche durch die Wallet Lösung schneller und einfacher Zahlungen tätigen können.