E-payment
App and online shop

Our payment processing solutions support your sales channels, be they online shop or mobile app - we integrate the range of payment methods suitable for your company and your customers in the required digital sales channel. Take the opportunity to access a range of payment methods on a single gateway. We will also address new technical challenges with you and identify the ideal payment service integration for your sales channel.

 

 

 

Credit assessment and fraud prevention

Our payment processing services also including risk management, which is immediately available upon customer registration on your e-commerce channel. It is wise to check the creditworthiness of customers during registration in order for the transaction processing initiated by the customer, including the payment method selected, the payment confirmation and the ticket purchase, to be secure. This could prevent misuse and permit the display of specific secure payment methods for the transaction based on the customer's payment practices. Other fraud prevention mechanisms are continuously being developed and optimised (for example, limit management and 3D secure), ensuring optimal cash flow.

 

Cashless transactions
at vending machines

We also take care of transaction management for ticket and parking ticket vending machines (card present) for you. We attend to any technical innovation (technical network operations) with regard to payment terminals, as well as commercial and technical network operations for your accounting. The changes to vending machines and point-of-sale terminals for contactless payment methods (for example, V PAY), and the related updates, are included in our project implementation. We will prepare an individual quote for the implementation of this payment method on stationary and mobile vending machines and point-of-sale terminals based on your requirements.

 

 

 

Claims management

Since we are customer oriented, sustainable growth in your sales is important to us. To support this growth, we will help you avoid losses and fraud, which requires the continuous optimisation of claims management. This includes a progressive dunning process as well as debt collection services, among others, for our contractual partners to reduce their administrative and IT effort.

 

Risk acceptance

Generate sales without risk with us! Since we are a financial services company, you will benefit from our acceptance of del credere risk in your customers' payment transactions. Thus, we secure your cash flow and disburse total gross sales on fixed dates, which means that neither will discounts for the individual payment methods be deducted nor will there be different disbursement dates for the various payment methods.

 

 

 

Multi-tenant ERP system

Benefit from our system's flexibility, which permits individual settings for each contractual partner. We can set up clients in our payment system based on your requirements, and adjust them as needed in the future. In addition, we provide individual limit management, which is tailored to your products and can be further adjusted at any time.

 

Secure data storage and performance monitoring

To meet the security needs of customers in processing payments, we take care to use secure IT environments and system processes. Fur us, the fact that we handle sensitive payment data entails continuously developing and investing in our IT systems to enable secure data management. We monitor the processing of individual customer payments as well as revenue allocation to you to keep track of incoming payments and enable punctual payment

 

 

 

Wallet for payments

Give your customers the opportunity to use a convenient payment method. Our wallet solution permits customers to store their favourite payment method easily, by entering their details only once. Customers making repeated purchases can then use the stored payment method, without having to enter their payment details every time. Customers can also change the stored payment method. This customisation helps you by improving your customers' satisfaction, since the wallet solution makes payments quicker and easier.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen Akzeptieren

 

e-Payment
App & Webshop

Mit unseren Lösungen in der Zahlungsabwicklung unterstützen wir Sie in Ihren Vertriebskanälen - ob Onlineshop oder mobile App - wir integrieren das auf Ihr Unternehmen und Ihre Kunden abgestimmte Zahlartenportfolio in dem gewünschten digitalen Distributionskanal. Nutzen Sie dabei die Möglichkeit, nur mit einem Gateway auf ein Bouquet von diversen Zahlarten zugreifen zu können. Auch neue technische Herausforderungen gehen wir mit Ihnen gemeinsam an und finden die optimale Payment Service Integration für Ihren Vertriebsweg.

 

 

 

Bonitätsprüfung & Betrugsprävention

Zu unseren Dienstleistungen in der Zahlungsabwicklung zählt unter anderem das Risikomanagement, das bereits bei der Registrierung Ihres Kunden in Ihrem eCommerce Kanal Anwendung finden kann. Um die Transaktionsabwicklungen, die durch den Kunden mit der Zahlartenauswahl, -bestätigung und Ticketbestellung einsetzt, sicher durchzuführen, ist die Bonitätsabfrage der Kunden bei der Registrierung sinnvoll. Damit kann Missbrauch vorgebeugt werden und je nach Zahlverhalten des Kunden bestimmte und sichere Zahlarten zur Transaktion gezielt angezeigt werden. Weitere Mechanismen zur Betrugsprävention werden kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert (z.B. Limitführung oder 3D Secure), um Ihnen einen optimalen Zahlungsfluss zu gewährleisten.

 

Bargeldloser Zahlungsverkehr
am Automaten

Auch das Transaktionsmanagement am Fahrschein- und Parkscheinautomaten (card present) wickeln wir für Sie ab. Hier begleiten wir Sie bei jeder technischen Neuerung (technischer Netzbetrieb) hinsichtlich Zahlungsverkehrsterminals sowie dem kaufmännischen und technischen Netzbetrieb für Ihre Buchhaltung. Gerade auch die Veränderung zu kontaktlosen Zahlarten (z. B. V-Pay) am Automaten sowie personenbedienten Terminals und damit verbundenen Updates sind Teil unserer Projektumsetzung. Wir stellen Ihnen hierzu ein individuelles Angebot auf Ihre Wünsche zugeschnitten zusammen, um die Zahlartenimplementierung sowohl an stationären als auch an mobilen Automaten und personenbedienten Terminals durchzuführen.

 

 

 

Forderungs- management

Für uns steht kundenorientiertes Handeln im Vordergrund - so ist uns auch ein nachhaltiges Wachstum der Umsätze Ihrerseits wichtig. Um Sie dabei zu unterstützen, helfen wir Ihnen, Ausfälle und Betrug zu vermeiden. Diese Leistung erfordert kontinuierliche Optimierung des Forderungsmanagements. Hier inbegriffen ist unter anderem ein mehrstufiger Mahnprozess wie auch die Inkassodienstleistung, die wir für unsere Vertragspartner anbieten und damit den administrativen und IT-seitigen Aufwand für Sie reduzieren.

 

Risikoübernahme

Mit uns generieren Sie Umsätze, ohne auf Risiken achten zu müssen! Sie genießen mit uns als Finanzunternehmen den Vorteil, dass wir bei den Zahltransaktionen Ihrer Kunden das Delkredererisiko übernehmen. Damit sichern wir Ihren Liquiditätsfluss und nehmen die Ausschüttung der gesamten Bruttoumsätze zu festen Terminen vor, d.h. weder Disagios einzelner Zahlarten werden abgezogen noch gibt es unterschiedliche Ausschüttungstermine der verschiedenen Zahlarten.

 

 

 

Mandantenfähiges ERP-System

Profitieren Sie von unserer systemseitigen Flexibilität, die uns individuelle Einstellungen je nach Vertragspartner erlauben. Ihren Wünschen entsprechend können wir die Mandanteneinstellung in unserem Zahlsystem vornehmen und auch zukünftig nach Bedarf justieren. Zudem bieten wir Ihnen eine individuelle Limit-Führung, zugeschnitten auf Ihre Produkte, die ebenfalls jederzeit weiter angepasst werden kann.

 

Secure Daten-Storage & Performance Monitoring

Um das Sicherheitsbedürfnis der Kunden hinsichtlich der Zahlungsabwicklung zu erfüllen, achten wir auf geschützte IT-Umgebungen und gesicherte Systemprozesse. Der Umgang mit sensiblen Zahldaten bedeutet für uns kontinuierliche Weiterentwicklungen und Investitionen in unsere IT Systeme, um somit eine geschützte Datenverwaltung zu ermöglichen. Die einzelnen Zahlungsabwicklungen der Kunden sowie die Zuordnung der Umsätze zu Ihnen werden über ein Monitoring unsererseits verfolgt, um eine Übersicht der Zahlungseingänge sicherzustellen und damit termingerechte Bezahlungen zu ermöglichen.

 

 

 

Wallet für Zahlungen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, eine komfortable Bezahlmöglichkeit zu nutzen. Mit unserer Wallet Lösung kann der Kunde seine favorisierte Zahlart problemlos mit einmaliger Dateneingabe hinterlegen. Beim wiederholten Kauf muss der Kunde nicht mehr seine Zahldaten eingeben, sondern kann seine hinterlegte Zahlart verwenden. Darüber hinaus kann der Kunde auch die Zahlart, die hinterlegt ist, wechseln. Durch diese Individualisierung unterstützen wir Sie bei der Zufriedenstellung Ihrer Kunden, welche durch die Wallet Lösung schneller und einfacher Zahlungen tätigen können.