Shop and app API

We provide the best technical connector for each of your sales channels. We help you select the right components from our modular API system and thus, implement the payment integration tailored for your company. Benefit from the fact that you can integrate and alter a selection of payment methods through a single gateway, and change it at any time. In addition to qualified IT support, an experienced project team is also available to implement the payment methods.

 

 

 

Clearing and billing

At a time when digitisation and networking are becoming increasingly important, we have adapted our development to provide solutions for interoperable structures. We take care of clearing payments in a multimode and interoperable mobility provider structure for you, based on your requirements. Billing will be electronic or by post, as agreed with you.

 

Customised reporting

To provide you with maximum transparency in transactions across your respective sales channels, all your specific data is processed and made available to you in the form of statistics. You can establish the data format to be used and the analyses that are relevant for you. We evaluate transactions on a monthly basis, using suitable parameters, which you could also specify, to provide you with meaningful reports.

 

 

 

Customer Care & Services

Sustainable collaboration is contingent on jointly providing customers with satisfactory service. For us, this entails personally helping customers who have concerns about any payment, without the customers reaching a dead end. Hence, your customers have access to our Customer Care & Services Team staffed with qualified representatives. Our staff can be reached by phone and email to help with payment issues, which are also covered in our dynamic FAQs.

 

Login functionality

In order to meet your customers' requirements for transparency and security in processing payments, we have developed an optional login functionality that you can integrate into your own customer portal as an additional solution. This login functionality enables customers to keep track of their payment transactions in the secure environment we provide. There, customers will be able to view their purchase history, credit items and cancellations, just like a bank statement.

 

 

 

General terms and conditions and data protection services

Adhering to national and international legal directives and amendments is essential to ensuring that payment methods are processed in a legally compliant and secure manner. For us, this entails not only continuously developing and investing in our IT systems to enable and fulfil customer data management, but also regularly providing our partners that are incorporating new directives into their general terms and conditions with standardised pieces of text on payment.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen Akzeptieren

API für Shop & App

Für jeden Vertriebsweg stellen wir für Sie die optimale technische Anbindung bereit. Wir helfen Ihnen aus unserem API Baukastensystem, die richtigen Teile auszuwählen und damit die auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Payment Integration durchzuführen. Profitieren Sie davon, dass Sie über einen Gateway einen unterschiedlichen Mix an Zahlarten einbinden und jederzeit verändern können. Neben einem qualifizierten IT Support steht Ihnen zudem ein erfahrenes Projektteam zur Seite, um die Zahlartenimplementierung umzusetzen.

 

 

 

Clearing & Abrechnung

In einem Zeitalter, in dem Digitalisierung und Vernetzung zunehmend eine Rolle spielen, haben wir uns der Entwicklung angepasst und bieten Ihnen Lösungen für interoperable Strukturen an. Wir übernehmen für Sie das Clearing in einer multimodalen und interoperablen Mobilitätsanbieterstruktur. Dabei richten wir uns nach Ihren Anforderungen, was die Clearingfunktionalität angeht. Die Abrechnung für Sie erfolgt ebenso nach Absprache postalisch oder / und elektronisch.

 

Customized Reporting

Um Ihnen eine optimale Transparenz der Transaktionen über Ihre jeweiligen Vertriebskanäle zu geben, werden alle Daten individuell statistisch aufbereitet und Ihnen zur Verfügung gestellt. Dabei können Sie entscheiden, welches Datenformat verwendet werden soll und welche Auswertungen für Sie relevant sind. Wir werten monatlich die Transaktionen mit geeigneten Parametern aus, die Sie mit spezifizieren können, um ein aussagekräftiges Reporting für Ihren Bedarf bereitzustellen.

 

 

 

Customer Care & Services

Für eine nachhaltige Zusammenarbeit ist es essentiell, gemeinsam den Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Für uns bedeutet das, Kunden, die ein Anliegen hinsichtlich der Zahlung haben, persönlich weiterzuhelfen. Der Kunde landet hierbei nicht in einer Endlosschleife, irgendwo im Nirgendwo. Stattdessen stehen Ihren Kunden qualifizierte Mitarbeiter aus unserem Customer Care & Services Team zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind telefonisch wie auch per E-Mail erreichbar, um bei Fragen rund um das Thema Zahlen behilflich zu sein. Auch unsere dynamisch gestalteten FAQ halten Antworten zu verschiedensten Zahlungsthemen bereit.

 

LogIn Funktionalitäten

Um mit Ihnen gemeinsam die Kundenbedürfnisse nach Transparenz und Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung zu erfüllen, haben wir die Option einer LogIn Funktion entwickelt, die Sie in Ihrem eigenen Kundenportal als Zusatzlösung integrieren können. Der Kunde hat durch die Login Funktion die Möglichkeit, in einer von uns bereitgestellten sicheren Umgebung seine Zahltransaktionen nachvollziehen zu können. Ähnlich einer Bankkonto Übersicht werden dort dem Kunden ganzheitlich seine Kaufhistorie, Gutschriften und Stornierungen angezeigt.

 

 

 

Services für AGB & Datenschutz

Die Beachtung gesetzlicher Richtlinien und Gesetzesänderungen auf nationaler und internationaler Ebene sind wesentliche Punkte, um eine rechtskonforme und sichere Zahlartenabwicklung zu gewährleisten. Das bedeutet für uns nicht nur, kontinuierliche Weiterentwicklungen und Investitionen in unsere IT Systeme zur Datenverwaltung der Kunden zu bieten und zu übernehmen, sondern auch, unsere Partner bei der Einbindung neuer Richtlinien in ihre AGB regelmäßig mit neuen Textbausteinen zum Thema Bezahlen zu unterstützen.