Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen Akzeptieren

API für Shop & App

Für jeden Vertriebsweg stellen wir für Sie die optimale technische Anbindung bereit. Wir helfen Ihnen aus unserem API Baukastensystem, die richtigen Teile auszuwählen und damit die auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Payment Integration durchzuführen. Profitieren Sie davon, dass Sie über einen Gateway einen unterschiedlichen Mix an Zahlarten einbinden und jederzeit verändern können. Neben einem qualifizierten IT Support steht Ihnen zudem ein erfahrenes Projektteam zur Seite, um die Zahlartenimplementierung umzusetzen.

 

 

 

Clearing & Abrechnung

In einem Zeitalter, in dem Digitalisierung und Vernetzung zunehmend eine Rolle spielen, haben wir uns der Entwicklung angepasst und bieten Ihnen Lösungen für interoperable Strukturen an. Wir übernehmen für Sie das Clearing in einer multimodalen und interoperablen Mobilitätsanbieterstruktur. Dabei richten wir uns nach Ihren Anforderungen, was die Clearingfunktionalität angeht. Die Abrechnung für Sie erfolgt ebenso nach Absprache postalisch oder / und elektronisch.

 

Customized Reporting

Um Ihnen eine optimale Transparenz der Transaktionen über Ihre jeweiligen Vertriebskanäle zu geben, werden alle Daten individuell statistisch aufbereitet und Ihnen zur Verfügung gestellt. Dabei können Sie entscheiden, welches Datenformat verwendet werden soll und welche Auswertungen für Sie relevant sind. Wir werten monatlich die Transaktionen mit geeigneten Parametern aus, die Sie mit spezifizieren können, um ein aussagekräftiges Reporting für Ihren Bedarf bereitzustellen.

 

 

 

Customer Care & Services

Für eine nachhaltige Zusammenarbeit ist es essentiell, gemeinsam den Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Für uns bedeutet das, Kunden, die ein Anliegen hinsichtlich der Zahlung haben, persönlich weiterzuhelfen. Der Kunde landet hierbei nicht in einer Endlosschleife, irgendwo im Nirgendwo. Stattdessen stehen Ihren Kunden qualifizierte Mitarbeiter aus unserem Customer Care & Services Team zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind telefonisch wie auch per E-Mail erreichbar, um bei Fragen rund um das Thema Zahlen behilflich zu sein. Auch unsere dynamisch gestalteten FAQ halten Antworten zu verschiedensten Zahlungsthemen bereit.

 

LogIn Funktionalitäten

Um mit Ihnen gemeinsam die Kundenbedürfnisse nach Transparenz und Sicherheit bei der Zahlungsabwicklung zu erfüllen, haben wir die Option einer LogIn Funktion entwickelt, die Sie in Ihrem eigenen Kundenportal als Zusatzlösung integrieren können. Der Kunde hat durch die Login Funktion die Möglichkeit, in einer von uns bereitgestellten sicheren Umgebung seine Zahltransaktionen nachvollziehen zu können. Ähnlich einer Bankkonto Übersicht werden dort dem Kunden ganzheitlich seine Kaufhistorie, Gutschriften und Stornierungen angezeigt.

 

 

 

Services für AGB & Datenschutz

Die Beachtung gesetzlicher Richtlinien und Gesetzesänderungen auf nationaler und internationaler Ebene sind wesentliche Punkte, um eine rechtskonforme und sichere Zahlartenabwicklung zu gewährleisten. Das bedeutet für uns nicht nur, kontinuierliche Weiterentwicklungen und Investitionen in unsere IT Systeme zur Datenverwaltung der Kunden zu bieten und zu übernehmen, sondern auch, unsere Partner bei der Einbindung neuer Richtlinien in ihre AGB regelmäßig mit neuen Textbausteinen zum Thema Bezahlen zu unterstützen.